Kampagnen-Videos fertig

Die Kampagne „Clean Screen – mein Handy bleibt sauber“ des Arbeitskreis‘ Jugendschutz hat ihr erstes Projekt erfolgreich ausgefüllt.

Mit den insgesamt 5 Video- und 3 Comic-Tools konnten insgesamt knapp 100 Akteure erreicht werden.

Die Resonanz auf die einzelnen Veranstaltungen war bei PädagogInnen und Jugendlichen überwältigend. Wir konnten ein großes Interesse an dem Thema und der inhaltlichen Auseinandersetzung wahrnehmen.

Dies ist ein gutes Zeichen sowohl für die große

PRÄSENTATION

ALLER ERGEBNISSE

am 18. April 2008

im Lüneburger

CINESTAR-KINOCENTER

zu der dann alle Akteure, PädagogInnen und die Presse/Medien herzlich eingeladen sind.

Leider ist die Zahl der Plätze nicht ausreichend, um eine größere Öffentlichkeit einzuladen – denn Interesse gibt es mittlerweile bundesweit an den entstandenen Arbeiten.

Im Rahmen dieser Präsentation werden dann auch die beiden Clips vorgestellt, die die Formatanforderungen für die Weiterverbreitung / -nutzung für die Kampagne erfüllen (Kurz, knackig, gute Message usw.).

 

Mehr Infos in Kürze an dieser Stelle.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendliche, Kampagne, Medienkompetenz, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.