DVD bald verfügbar

Für alle, die sich mit dem Thema „Happy Slapping“ befassen, gibt’s bald unsere Präsentations-DVD zu kaufen. Der Verkaufspreis steht noch nicht fest – wohl aber die Entwicklung und Fertigungskosten. Die belaufen sich auf ca. 6000 Euro, so dass wir schon jetzt eine Bitte haben:

Das Kopieren der DVD ist zwar möglich, wir haben keinen Kopierschutz installiert, aber es wäre nicht fair. Denn hinter der DVD steht unendlich viel Arbeit und Zeit, um sie zu erstellen.

Wenn Du/Sie also unsere Kampagne unterstützen willst/wollen, dann leiste Dir den kleinen Luxus und kaufe sie regulär bei uns.

Wir werden in Kürze hier offiziell für die DVD werben und dann auch einen Preis nennen können.

Auf bald
Deine/Ihre
Mobile Medienarbeit 

Cover der CleanScreen-DVD

Dieser Beitrag wurde unter Filme, Kampagne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.