Baustein 2 in der Entwicklung

dank der Zusage der Kreisjugendpflegen Harburg, Lüchow-Dannenberg, Lüneburg und Uelzen, sowie der Stadtjugendpflege Lüneburg und –neu dabei– dem Kriminalpräventionsrat Lüneburg und ganz herausragend dem Kinderschutzbund wird derzeit der Baustein 2 „CleanScreen für Eltern und MultiplikatorInnen“ entwickelt.

Dieser Baustein wird dann in der ersten Hälfte des Jahres 2009 allen interessierten in Form von „Aktiv-Elternabenden“ und Fachtagen zur Verfügung stehen…

Näheres werden wir hier auf diesem Portal dann bekannt geben.

Zunächst einmal herzliche Grüße an alle Interessierten und Beteiligten für Ihre sehr gute Kooperation in diesem nun zuende gehenden Jahr 2008.

Dieser Beitrag wurde unter Kampagne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.