Neueste Ergebnisse…

Die neuesten Arbeitsergebnisse, die während weiterer Video-WorkShops entstehen, werden wir in Zukunft auf der frisch eingerichteten Seite „Neue Videos“ veröffentlichen.

Anschließend werden die älteren der neuen Videos ins Archiv (Video-Sektionen 1, 2…x) überführt.

Auch haben wir etwas an der Einbindung der Videos verändert: Wir laden die Ergebnisse nun bei YouTube öffentlich hoch und blenden dann nur noch einen eingebettetes Video auf unseren Seiten ein.

Das spart uns Serverplatz, die Videos sind von der Performance besser platziert und vielleicht finden sich dann noch weitere junge Menschen, die wir sonst nicht erreicht hätten!

Dieser Beitrag wurde unter Kampagne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.