Hollenstedt-WorkShop erfolgreich…

Der Video-WorkShop an der Estestalschule in Hollenstedt ist mit einem vorzeigbaren Ergebnis abgeschlossen worden.

Eine wirklich sehr würdige Präsentation des Ergebnisses vor den Eltern und Verwandten der Akteure, mit anschließendem (von den tollen Eltern vorbereiteten) Kuchenbuffet rundete den bis dahin nahezu perfekten Rahmen dieser Veranstaltung ab.

An dieser Stelle —neben dem Dank an die Eltern für den schönen Abschluss und dem an die Jugendlichen, für ihr großes Engagement— ein ganz besonderer Dank an die Estetalschule und hier besonders an die beiden Lehrkräfte, Herrn Brinckmann und Frau Heller, für ihre erstklassige Umsorgung und wachsame Begleitung des WorkShops!!!

Bis bald einmal wieder in Hollenstedt, wenn es heißt: „Kamera läuft, Ton läuft, Klappe, Action“…

Dieser Beitrag wurde unter Kampagne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.