Auf ein Neues…

OK, hier ist nach der großen Präsentation eine lange Weile nichts passiert… Das wird sich bestimmt ändern. Denn wir werden gegen Ende des Jahres das 2. Modul (Eltern-Tool) entwickeln…

Obwohl das erste Modul abgeschlossen schien, ist das Thema an vielen Orten aber noch hoch aktuell und die aktive Medienarbeit mit jungen Menschen noch immer im Gange.

So wird als nächster Video-WorkShop in Hollenstedt, an der dortigen Schule gearbeitet.

Das dabei entstandene Ergebnis werden wir selbstverständlich –wenn möglich– hier wieder online stellen, sobald alle Rechte abgeklärt sind.

Bis dahin alles Gute
Deine Mobile Medienarbeit 

Dieser Beitrag wurde unter Kampagne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.